Das Sonnenhaus Blog

- Gesundheit, Körper & Wohlbefinden -

Gesundheit, Körper & Wohlbefinden

– In diesem Blog geht es rund um die Themen Gesundheit, Körper & Wohlbefinden –
Wie kannst Du mit deinem Körper kommunizieren? Was zeigt Dir dein Körper und was will er Dir sagen?
Welche Bedeutung haben Krankheiten und was will Dir deine Krankheit und körperliche Symptome sagen? Wie bekommst Du mehr Wohlbefinden und eine bessere Beziehung zu Dir selbst und deinem Körper? Wie lernst Du dich und deinen Körper mehr zu lieben & zu achten?
Wie kannst Du liebevoller mit Dir selbst umgehen und was ist ganz besonderes wichtig dafür?

Gesundheit, Körper & Wohlbefinden

Oh mein Gott, wie sehe ich nur aus – ich habe zugelegt, bin fett und mir passt nichts mehr

Oh mein Gott, wie sehe ich nur aus – ich habe zugelegt, bin fett und mir passt nichts mehr Oh mein Gott, wie sehe ich nur aus – ich habe zugelegt, bin fett und mir passt nichts mehr, sagte Susanne verzweifelt vor dem Spiegel und drehte sich zu Ann-Sophie um. Schau her, ich kriege nichts mehr zu. Ich sehe nicht mal mehr meine Füße und Beine, kann mir keine Schuhe mehr anziehen und bin ein Hormonmonster. Und die Tränen liefen

Weiterlesen »
Frau auf einer rosa Yoga Matte
Gesundheit, Körper & Wohlbefinden

Das ist die Lösung -Yoga- ich komme unter Leute und tue meinem Körper was gutes

Yoga – das ist die Lösung! Ich komme unter Leute und tue meinem Körper was Gutes Nachdem Ann-Sophie das ganze Wochenende damit verbracht hatte, eine Liste zu schreiben, was sie alles an ihren Wochenenden tun könnte und dann gewissenhaft auch sofort den Punkt 2 in Angriff genommen hatte, wo drin stand, man solle gleich mal in die aktive Umsetzung gehen, hat Ann-Sophie gleich mal gegoogelt und herausgefunden, dass ganz in ihrer Nähe, auf dem Heimweg quasi, ein neues Yoga-Studio aufgemacht

Weiterlesen »

DasSonnenhaus Blog

- 6 Lebensbereiche
für deine maximale Veränderung -

die aktuellen Blogbeiträge der anderen Kategorien

Die neusten News, Angebote, der Podcasts & Blogbeiträge
bekommst Du im Newsletter unserer Königinnen Community - trage Dich gleich ein ...
Ja, ich will nichts verpassen !

Lass uns in Verbindung bleiben

auf diesen Plattformen findest Du mehr Inspirationen von uns

Klicke einfach auf die Schaltflächen und abonniere die jeweiligen Kanäle, um nichts zu verpassen und auf dem neuesten Stand zu sein